Im Unterricht das Gefühl beobachtet zu werden?

3 Antworten

Es kommt halt darauf an, wie du das empfindest. Wenn du denkst dich starrt jemand die ganze Zeit an, dann schau dich einfach mal kurz um und wenn niemand guckt wieder auf den Unterricht konzentrieren. Zur Not einfach eine Atemübung oder beruhigende Übungen machen währenddessen du dem Lehrer zuhörst. Du könntest natürlich auch ein Tagebuch führen wo du nach der Unterrichtsstunde kurz deine Gefühle, Gedanken, etc. dieser Stunde hinein schreibst. Wenn es überhaupt nicht mehr geht auch mal mit deinem Lehrer oder deinen Eltern darüber sprechen.
Mach dir keinen Kopf darüber, du schaffst das !
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Schönen Abend dir noch und immer ruhig bleiben.☺

Konzentrier dich doch. Es liegt doch nur an dir selber, wenn du dich durch irgend etwas ablenken lässt. Das bist nur allein du selber schuld. Kein anderer. Selbst, wenn sie dich anstieren würden.

Nur du selber bist schuld. 😉

Wenn du es schaffts kannst du ja einfach versuchen es auszublenden wenn dass nicht funktioniert, stell dur an besten die Frage:was ist so schlimm daran wenn dich jemand beobachtet?

und wenn das nicht funktioniert ist es entweder eine paranoia oder eine Vorstufe, dann solltest du mal zum artzt gehen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, Grüße Fabi