Was habe ich , warum kann ich mich nicht konzentrieren?

2 Antworten

Hey, ich verstehe dich und es ist völlig in Ordnung! Ich bin mir nicht sicher was es genau sein könnte. Durch Therapie oder Menschen die um dich sind die du um Hilfe bittest, kann es verschwinden. Habe Geduld und behalte es im Auge.

Hast du dich schon mal auf ADHS untersuchen lassen?

Die ständige Suche nach Anerkennung und Bewunderung klingt mir eher nach einer Persönlichkeitsstörung.

Du solltest dich mal einem Psychiater mit diesen Fragen vorstellen. Der kann dir genauere Antworten geben.

el7699
Fragesteller

Hey danke.

ist adhs denn heilbar ?

Divanikima  23.05.2021, 15:09
@el7699

Soweit ich weiß nicht wirklich, aber man kann lernen damit besser zu leben. Es gibt auch Selbsthilfegruppen zu dem Thema.

Möglich ist auch, dass du eine Schwermetallbelastung im Körper hast, die verantwortlich für viele Symptome, u.a. die Unkonzentriertheit ist.

Wenn du da tiefer einsteigen/mehr erfahren willst, empfehle ich dir die Bücher/Vorträge von Anthony William.