Füllst du dich manchmal beobachtet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, manchmal 62%
Noch nie 21%
Sehr selten 17%

12 Antworten

Ja, manchmal

Hi,

ja ich fühle mich extrem oft beobachtet. Eigentlich immer, außer, wenn ich was mit meinen Freunden mache. Dann bin ich zu abgelenkt um darüber nachzudenken.

LG

Ja, manchmal

Besser gesagt, in der Vergangenheit wurde ich beobachtet und überwacht. Von Mitarbeitern des Jugendamtes und der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal

bei mir ist es so, dass es ganz plötzlich kommt meistens aber im dunkeln.

teilweise ist es so extrem dass ich alles abchecken muss um wieder ein etwas sicheres gefühl zu kriegen und dann hab ich trotzdem noch das gefühl.

oft nachts/abends im bett oder auch wenn ich mal abends/nachts dusche und dann meine augen schließe wenn ich zb das shampoo rauswasche ich kann keine 3 sekunden die augen zuhalten wenn ich mich so beobachtet fühle

Ja, manchmal

Tag täglich in der eigenen hand zu finden: kamera, microfon, und ne stabile verbindung nach aussen, privatsphäre existiert nicht. Handle einfach wie du es von anderen erwartest. Dann musst du keine angst vor dem gericht zu haben

Ja, manchmal

Ich fühle manchmal Blicke auf mir obwohl keiner im Raum ist. Manchmal bekomme ich auch einen Tinnitus und/ oder rieche etwas verbranntes. Ich hoffe das klingt nicht all zu verrückt.