Was soll ich tun, wenn ich mich ständig von meinem Lehrer beobachtet fühle?

6 Antworten

Mit 24 kann er eigentlich noch kein fertig ausgebildeter Lehrer sein. Ich vermute auch, dass er älter ist und ich vermute, dass du dir das einbildest. Tu also nichts, denn er tut ja auch nichts. Einfach vor sich hin schauen ist nicht verboten.

Ehrlich gesagt klingt das für mich nach Schwärmerei von deiner Seite aus.

In allen anderen Fällen: Rede mit deinen Eltern.

Wie bilded man sich ein, dass einen jemand ansieht. Selten dümmliche Antwort..

@Klebror

Selten dümmlicher Kommentar! :-) Ist es verboten, angesehen zu werden?

Nein , das ist keine Schwärmerei. ich bilde mir dass auch nicht ein und ich mag ihn auch nicht in geringster weise

@ItachiUchiha96

Dann rede mit deinen Eltern. Blicke, die als Belästigung empfunden werden, müssen angesprochen werden und abgestellt werden. Es ist dein Recht, das auch so zu äußern.

@bibi8888

Das Kind ist inder 7 Klasse. Rede unbedingt mit Männer ! Am besten nicht um die 40, die sind zu diplomatisch. Rede mit jungen Männern aus deiner Familie. Die reden mit deinem Lehrer. Dann hört das auf.

@Klebror

Was du u n b e d i n g t machen musst, ist das alles genau aufschreiben, und dann an die zuständige Schulaufsichtsbehörde senden ! Das ist genau die richtige Stelle dafür. Da sendest du was schriftliches hin, und deine Brüder, Cousins , Onkel klären das mit deinem Lehrer persönlich

@Klebror

Ja, immer schön vorverurteilen! Damit kann man junge Lehrer ruinieren ohne wirklich zu wissen, ob der Lehrer nicht einfach ein freundschaftliches Verhalten zu seinen Schülern pflegt. Ein wirkliches Fehlverhalten kann ich in den beschriebenen Schilderungen nicht herauslesen. Erst einmal: Normal reden!

Hi erstmal, rede am besten mit einer Freundin oder einem Freund darüber und frage sie/ihn ob ihr/ihm das auch auffällt. Vielleicht bildest du dir das ein. (Das soll jetzt nicht böse gemeint sein) Überlege mal ob er sich auch im Unterricht, also in Noten und so, so verhält Vielleicht gehst du, wenn es dir zu viel wird, wirklich zum Direktor, ich würde aber wirklich erst eine Vertrauenperson aufsuchen, von der du weißt, dass sie die Sache nicht runterspielen wird.

LG LuluGirl12.

Gehe zu einer Vertrauensperson und sprich mit ihm/ihr oder du sagst es deine Eltern.

Also bei unsere Schule gibt es eine Schulsozialarbeiterin der kann man alles Anvertrauen wenn ihr so jemanden habt dann würde ich mich mal so jemanden anvertrauen

Wenn ihr aber keine habt würde ich mal auf die Schulleitung gehen oder zum Direktor.

Hoffe konnte helfen!

lg sarahandmichi

Nein, dass muss eine außenstehende Person sein, da ein Schulintern involvierter sowas zu 99% hinunterspielt. Sie muss mit jungen Männern sprechen, und die greifen sich den nach der Schule. Alles was ind er Schule selbst ist, ist bei sowas niemals der richtige Ansprechpartner

@Klebror

tolle Idee....."die greifen sich den nach der Schule"...und machen sich selbst damit strafbar. Bravo. Lehrer sind schon vertrauenswürdig, keine Sorge! Schwarze Schafe sind die Ausnahmen.

Es kann sein, dass du ihn einfach nur an jemanden erinnerst wie Zb. Cousine oder Schwester.

Und deshalb starrt der J.. das Kind ständig an und beobachtet es, versucht sich ihm zu nähern? Sowas gibt aufs Fressbrett. Rede mit deinem Vater Kind, - aber besser mit deinen Brüdern, Cousins.

@Klebror

wo hat sie geschrieben das er sich ihr nähert (bzw berührt oder sonst was)? Er hat nur mit ihr und ihrer Freundin gesprochen und ich weiß nicht inwiefern es einem Lehrer verboten sein sollte mit seinen Schülern zu reden.