Warum habe ich heute so viel gegessen?

11 Antworten

Was soll denn daran viel sein? Du bist im Wachstum und brauchst genügend zu essen. Hast Du zu den Nudeln vielleicht auch einen Salat oder Gemüse gegessen?

Könnte sein, dass du gerade einen Wachstumsschub bekommst und da kannst ruhig mal zuschlagen. Hör auf deinen Magen und wenn du dich tagsüber eh bewegst, sind solche Mengen völlig in Ordnung.
Das Frühstück erscheint mir mit 1 Mango+1 Apfel sogar zu wenig.

Das ist ja nicht nur nicht normal sondern klingt auch noch recht gesund. :D

Eines ist mal klar: Wenn dir das heute und gestern zum ersten Mal passiert ist, dass solltest du dir überhaupt keine Sorgen machen. Also gar keine. :)

Ist normales Essverhalten, weil du dazwischen nix gegessen hast.