Ich habe Bock auf Nudeln, was tun?

5 Antworten

Vor dem Frühstück ist es normal, dass man nichts gegessen hat ;-)

Ist ok, das sollte den Rest des Tages aber nicht so einseitig verlaufen.

Nudeln sind nur Kohlenhydrate und die sind auch super passend zum Frühstück. zB Cerialien wie zB Müsli bestehen auch hauptsächlich aus Kohlenhydraten :)

Guten Morgen,

Ja warum nicht sie sind ja auch Gesund!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby

Mach das! Es gibt kein Frühstücksgesetz, dass es verbietet. Guten Appetit!

Super Idee, Spirelli, am besten mit Tomatensauce!