Warum habe ich alles satt im Leben, aber keine Selbstmord Gedanken?

4 Antworten

Dann hast du keine Liebe, keine Lust, keine Dankbarkeit, keine Motivation für das, was du schon hast, kannst u bist und findest keine Freude, weil du mehr erwartest, als du tust u gibst, zum Gelingen.

Sei dankbar u übertreff dich ständig selbst, lerne u hab an dir die Freude.

Motivationstief.

Dir sind die dir bekannten Instrumente und Lösungsansätze zur Bewältigung deiner Lebenssituation ausgegangen und du hast zu wenig Neugier und Forscherdrang, neue Lösungsmethoden zu erarbeiten. Vielleicht auch wegen fehlender Vorbilder, die dir zeigen, wie man mit Problemsituationen umgeht und wie man sie löst.

Sei dankbar Du hast noch Hoffnung, ich beneide Dich darum.

Ich wünschte mir, ich könnte das Leben noch so positiv sehen, das ich mal was anderes als Selbstmordgedanken hätte. Es kostet mich sehr viel Überwindung überhaupt noch weiter zu machen.

So geht es vielen... nur weil man die Nase voll hat, ist man nicht suizidal, höchstens a bissl frustriert oder aber einem ist (fast) alles egal.