Musstet ihr schonmal jemandem das Leben retten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mein Rechtes Auge für meinen besten Freund geopfert. Als ich davor rettete in eine Schlucht zu fallen er wollte sich umbringen, danach bin ich mit dem Auge auf etwas spitzes gekommen, naja und dann...(du weißt schon) Aber falls dir auch so etwas in nächster Zeit passiert Opfer nicht wichtige Körperteile! 😊 Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als genug durchgemacht, niemand soll mehr leiden!
Bestenantworten
Fragesteller

Ist mir schon passiert aber alle Körperteile noch da...

schön das du es mit Humor nimmst

Bestenantworten
Fragesteller
@En1234

Für andere Menschen kann man ja mal ein Auge zu machen 😉

ok sorry der war schon doof

En1234  09.09.2021, 20:53
@Bestenantworten

Nein, nein, der war sogar ziemlich gut😂./ ( Verbesserung: Auge zudrücken, aber macht ja nichts der Witz ist immer noch der gleiche)

En1234  09.09.2021, 20:57
@Bestenantworten

Ich spreche ja nur die Wahrheit😁. Aber für schwarzen Humor kann ich hin und wieder ein Auge zu drücken😄. Wenn er gut passt dann hat der den Witz sehr gut erfasst😊.

Bestenantworten
Fragesteller
@En1234

Im Augenblick fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein😂

Ja, als Kind meiner jüngeren Schwester. Sie wäre fast vor ein heranfahrendes Fahrzeug gelaufen. Ich konnte sie gerade noch festhalten. Ich war damals 11 Jahre und sie 7 Jahre alt.

Ich hab es versucht, nach einem schweren Autounfall. Wiederbelebung, Beatmung, das volle Programm halt. War vergebens. Am späten Abend habe ich dann erfahren, daß er noch an der Unfallstelle verstorben ist. Manchmal läuft es einfach beschissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, 1 Mal.

Lenalove09  09.09.2021, 20:07

Wie war die Situation??

KJS3007  09.09.2021, 20:10
@Lenalove09

An der Straßenbahn, die gerade los fuhr und ein Jugendlicher fast in die Straßenbahn gelaufen ist. Ich habe ihn schnell gepackt und zurückgerissen an seiner Jacke und ihm danach erklärt, wie er über die Schienen zu gehen hat. War äußerst knapp. Ne halbe Sekunde, sonst tot.

Lenalove09  09.09.2021, 20:12
@KJS3007

Oh. Gut dass du ihm das Leben gerettet hast. Meinen vollsten Respekt

Ich hab eine Freundin ca 1 Jahr von Selbstmord versuchen abgehalten seit 1 Jahr hat sie keine Suizid Gedanken mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung