Wen würdest du retten?

Du kannst du einen retten

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lebenspartner 41%
Schwester/Bruder 35%
Mutter 6%
Vater 6%
Beste Freundin/Freund 6%
Crush 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vater

Und Mutter und Geschwister, da steht ja nicht da wieviele man retten kann.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 16:43

Steht drin, außerdem wenn ich es sage, dem Fragesteller dann ist es so

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Mutter, Vater und in meinem Fall Schwester . Meine Schwester ist so zu sagen meine beste Freundin . Mein Vater hält mich manchmal für dumm oder hört mir nicht zu und meine Mutter wollte manchmal nicht, dass wir etwas unternehmen , aber trotzdem kann ich mich nicht entscheiden . Ich hoffe nur , dass so eine Situation nie kommen wird .

LG 123455958

Beste Freundin/Freund

1.Bester Freund

Klingt komisch, ist aber die einzige Person die Ich zu 100 % vertrauen kann.

2.Lebenspartnerin

Wenn Ich eine hätte, hab aber grad keine, hoffe das ist selbsterklärend.

3.Vater

Bevorzuge Ich meiner Mutter

4.Mutter

Ja .. ist halt dort in der Rangordnung

5.Schwester/Bruder

Ich brauche keine Erbschleicher

6.Crush

Ich bin kein Simp.

Schwester/Bruder

Das würden meine Eltern auch so wollen. Na hoffentlich kommts nich dazu.

Crush

Natürlich aber nur wen sie danach mit mir schläft 😏

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 16:36

Sus