Warum hab ich nur Flohbisse?

4 Antworten

Wuerde ich auch gern wissen, mein mann bleibt auch immer verschont. Vielleicht streichelt er die Katze einfach weniger, oder die Floehge haben ein Nest auf dem Vorleger in der Kueche - keine Ahnung!

Das kann am Körpergeruch liegen der kann sie vertreiben und anloggen also schweis und so

Mücken und Flöhe bevorzugen manche Menschen. Man spekuliert, dass es am individuellen Körpergeruch liegt, aber sicher wird man es wohl nie rauskriegen, weil man die Flöhe ja nicht fragen kann.

Ist das gleiche wie bei stechmücken, manche werden kaum oder garnicht angesaugt andere andauernd :D du schmeckst einfach gut.