Mückenstich? Flohbisse?

3 Antworten

Als Faustregel - flöhe beissen immer 3x !!!! Mückenstiche sind normalerweise nicht blutig entzündet. Es gibt auch noch andere Insekten die stecken oder beissen können wo man das erst am morgen bemerkt. Ich hatte zum Bsp. früher in meinem Kinderzimmer eine Springspinnenart (Ha Ha Insekten und das passiert gerade mir) jedenfalls die Viecher waren auch nicht ohne. Es gibt auch noch Bremsen - das sind wirklich Insekten - die machen auch so was. Die Stellen auf dem Foto sehen aber etwas unterschiedlich groß aus. Das ist erst mal weder Mücke noch Floh. Wir hatten übrigens auch schon Flöhe in der Wohnung (einfaches Ding - Katze und Igel haben sich im Herbst die Milch geteilt) Der Rest ist schnell erzählt, Kammerjäger, Kosten, Stress!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich sieht das wie ein gewöhnlicher Mückenstich aus.

Bist du sicher, dass es überhaupt von Insekten stammt?