sind das flohbisse? (bild kommt in der nächsten frage)

2 Antworten

Das ist es

 - (ratlos, Flöhe, flohstich)

Flohbisse sehen in der Regel sehr ähnlich bei jedem Menschen aus. Drei eng bei einander liegende Stiche , siehe Link > http://www.flohbisse.info/flohbisse-bilder/

Ay201
Fragesteller

Müssen es 3 sein? 😳

Ay201
Fragesteller

Müssen es 3 sein? 😳

LilaPferd1  23.05.2015, 19:26
@Ay201

In allgemeinen sind es 3 Stiche .! Ich weiß allerdings nicht wie sie sich verhalten , wenn sie beim Blutsaugen gestört werden .

Ay201
Fragesteller
@LilaPferd1

Heißt das immer mehr als 3 stiche sein?

Ay201
Fragesteller
@LilaPferd1

Heißt das immer mehr als 3 stiche sein?

Ay201
Fragesteller
@LilaPferd1

Ja hab ich ... aber die sehen ganz unterschiedlich aus ... ist das bild was ich vor kurzem inlind gestellt hab auch flöhe? 😨😵

LilaPferd1  23.05.2015, 20:11
@Ay201

Sorry , aber ich sehe nur einen sehr , sehr kleinen Punkt , mehr nicht .! Meiner Meinung nach , nein es ist kein Flohbiss .! Wenn Du unsicher bist , gehe zum Arzt .