Warum hab ich das?

2 Antworten

Eine Art Klartraum, das habe ich auch ab und zu mal und ist auch nicht weiter tragisch.

Sobald du Mitbekommst, dass du eigentlich Träumst kannst du den Traum auch gezielt beeinflussen.

Im wesentlichen ist das ganze ein Traumzustand bzw ein Zustand zwischen vollkommen wach sein und vollkommen Schlafen, wo du selbst einfach merkst, dass es nicht real ist.

BRUH1569
Fragesteller

Warum gehen da die Lichter nicht an?

Kelec  31.10.2023, 17:31
@BRUH1569

Das hängt von deinem Traum ab. Es ist und bleibt eben ein Traum. Es kann ebenso sein, dass du zb nicht lesen kannst oder, dass Uhren nicht funktionieren etc.

Ich habe das irgendwie schon mal bei jemanden gehört vielleicht haben sie ein Schlafparalyse oder dessen Symptome. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Recherche
Kelec  31.10.2023, 08:43

Schlafparalyse ist an sich keine Krankheit sondern ein Normalzustand für gewöhnlich bekommt man davon eben nur nicht viel mit.

Den Arzt muss man hier erst aufsuchen wenn es eine bedeutende Einschränkung der Lebensqualität zur Folge hat, also wenn es jedes mal passiert.