Warum hab ich angefangen zu weinen?

3 Antworten

Das war der Auslöser! Der Knopf - so gesehen. Den hat Dein Lehrer bei Dir eben gefunden - ohne ihn gesucht zu haben und ohne dass Du wusstest, dass Du ihn hast. Ein Wort - ein Satz - und schon löst es etwas in uns aus. Das können wir in dem Moment gar nicht kontrollieren.

kikibts  12.11.2021, 17:27

Das ist bei mir so mit einem lied. Ich fange plötzlich an zu heulen und zu krampfen.

kikibts  12.11.2021, 20:13
@AriZona04

Problem: ist auf jeder playlist. Heißt ich heule 2-5 mal am tag

1.Du fandest die Situation sehr unangenehm und bist diesbezüglich sehr empfindlich. 2. Es ist nicht Alles okay und du kannst schlecht lügen. 3. Du fängst irgendwann plötzlich aus heiterem Himmel an zu weinen. Das kann passieren, ist dann aber oft mit einer Erkrankung verbunden.

Du bist traurig und als er dich angesprochen hat, hat das die Situation hochgebracht

und du konntest die Tränen nicht mehr zurückhalten 😕