Warum guckt der Postbote in meiner Stadt so komisch?

3 Antworten

Weil er um drei Uhr morgens aufstehen muss, von Hunden gejagt wird, mit zig Kilos im Gepäck den Berg hoch radeln muss, bei Regen und Schnee draußen ist und niemand die Tür aufmacht wenn er klingelt und ihn Assis anschreien, was er auf ihrem Grundstück macht.

Ihr habt nur einen Zusteller in der Stadt? Dann würde ich auch komisch gucken.

Weil Dienstleister heute keine Dienstleister mehr sind, sondern "Persönlichkeiten" deren Ansichten wichtig sind.