Warum gucken Jungs/Männer mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle Männer gucken hübsche Mädels gerne an. Vielen ist es aber unangenehm wenn sie dabei "erwischt" werden. Es kann natürlich auch sein dass etwas anderes an dir irgendwie auffällig ist.

Ausserdem gibt es auch diesen Effekt, das einem normale Sachen als besonders erscheinen wenn man extrem darauf achtet. Es könnte z.B. auch sein dass einige Leute gar nicht dich direkt angeschaut haben sondern nur ungefähr in deine Richtung und dann zufällig den Kopf weggedreht haben wenn du zu ihnen hin geguckt hast. Solche Dinge passieren ständig man bemerkt sie nur normal nicht wenn man nicht drauf achtet..

jonginmylove
Fragesteller

Ja, das könnte vielleicht sein. Ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit viel darauf geachtet um über diese Sacher sicher zu sein. Vielleicht ist es auch eine Einbildung.. Danke für die Antwort:)

Vielleicht bildest du dir das auch ein ... ich hatte auch in der schule eine Freundin die einen tick hatte und immer dachte alle Jungs würden sie beobachten. Einmal hat sie sogar einen jungen gefragt was das soll und der junge hat sie angesehen als wäre sie nicht ganz dicht und meinte er würde Sue nichtmal mit der Reißzange berühren . 😶 ich hoffe ich War dir eine Hilfe LG

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weiblich bist.

du siehst einfach gut aus. einen anderen grund gibt es nicht.

annokrat

Du siehst geil aus, deswegen schauen sie dich gerne an.

Weil sie feige sind, deswegen schauen sie dann weg :-))