Warum gönne ich meiner Freundin nichts?

3 Antworten

Hi eleax

Du musst einfach lockerer werden und jeden Tag leben, als sei es dein letzter! Sei einfach freundlicher zu deinen Mitmenschen und du wirst sehen, dass es dir danach besser geht ;)

PS: Was würdest denn davon halten, wenn es dir so ergehen würde wie ihr?

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

lg

eleax
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort

Ich lebe eigentlich wirklich genau so, wie du sagst. Nur ist sie meine grosse Ausnahme, und das ist es genau, was ich nicht verstehe. Ich weiss auch, das es schlecht ist, was ich denke, aber wie kann ich solche Gedanken abstellen?

AcidByte  28.08.2016, 20:51
@eleax

Vielleicht solltest du mit ihr (wie neroanima schon gesagt hat) darüber  reden. Es könnte aber auch sein, dass du gerade so eine "Phase" hast, wo man gewisse Menschen nicht ausstehen kann! (geht mir manchmal genauso :)  )

Haha geht mir genauso. Nur das meine Freundin voll viele Freunde hat und ich nur sie und trotzdem kann ich sie nicht leiden lol

vielleicht empfindest du was für sie, und wie sagt man so schön: "was sich liebt das neckt sich"

vielleicht willst du es nicht wirklich ernst nehmen, rede mal mit ihr, also länger rede, ernste gespräche und schau dann mal was da raus kommt

lg

eleax
Fragesteller

Es ist rein Freundschafliche basis, da wir beide Mädchen sind und weder ich noch sie homosexuell sind ;)

neroanima  28.08.2016, 20:44
@eleax

sry dann

aber such dennoch das gespräch, ist die beste idee

eleax
Fragesteller
@neroanima

was sage ich da? "Hey du, ich denke oft schlecht über dich und gönne dir nichts?" Ich glaube nicht, dass so ein Gespräch unserer Freundschaft hilft und auch nicht, dass dabei eine gute Lösung rauskommen wird.

neroanima  28.08.2016, 20:50
@eleax

musst ja nicht direkt so anfangen..

oder versuch mal iwie mit ihr was zu machen...vielleicht (sry für diesen kommentar) ist eure freundschaft einfach keine freundschaft sondern mehr bekanntschaft.

weißt du wie ich es meine?