Wieso sind meine Freunde alle so gemein zu mir?

2 Antworten

Hallo du,

Wenn es dich verletzt und dich nervt dann solltest du ihr das wirklich sagen, wenn sie das nicht akzeptiert dann ist sie keine wahre Freundin und nachdem was du hier geschrieben hast klingt das nicht danach das sie eine wahre Freundin ist.

Ich weiß niemand will allein sein aber lieber keine Freunde als sowas toxisches. Such dir neue Freunde, die Welt ist so groß und es gibt darunter Menschen die dich schätzen werden, die gerne was mit dir machen und auf deine Gefühle Rücksicht nehmen.

Rede mit ihr und wenn sich nichts ändert dann beende diese Freundschaft selbst wenn es für sie “nur“ Spaß ist was sie da sagt. Du solltest dir selbst mehr wert sein als so etwas! Deine Gefühle sollten ernst genommen werden und nicht runter geredet werden.

LG und alles gute für dich 🌞

Das sind keine Freunde und schon gar keine besten Freunde..

halte Abstand und lass dir das nicht gefallen..kleiner keine Freunde, als solche Freunde