Warum gibt es so viele falsche Menschen? Die einem nichts gönnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine echten Freunde. Eher Leute mit denen du zeit verbringst. Wussten sie von deinem Partner vor der Hochzeit? Fanden sie ihn gut?

Ich würde ein wenig aussortiere, und nur diejenigen als freunde betrachten die sich wirklich für dich interessieren.

Und du siehst das schon richtig, nur diejenigen einladen, welche sich auch fr dich freuen, Anteil an dir nehmen. Es sei denn natürlich du willst angeben oder es einfach mit vielen Leuten feiern.

So sind die Menschen, egoistisch. Aber ältere heucheln besser, bestimmt sind deine Freunde noch jung. ;)

Wenn sie selbst Beziehungen und Kinder haben werden, werden sie es bereuen, keine bessere Beziehung zu dir gehalten zu haben... Such dir lieber andere Freunde, auch verheiratet und Kinder.

Richtige Freunde gibt es halt nicht viele. Die meisten Menschen sind nur Leute, mit denen man Zeit verbringt.

Meide Menschen, wo es nur geht - das erspart einem Enttäuschungen.

Der Fehler liegt halt ehrlich bei dir.
Du nennst solche Leute Freunde, was sagt das über dich aus?

Schau doch lieber mal, dass du bessere Leute kennenlernst und es auch selbst wert bist, das diese Leute Interesse an dir haben.