Warum gibt es reine Frauen-Fitness-Studios, aber keines was nur für Männer ist?

10 Antworten

weil Männer anderen männern UND frauen gerne ihren körper präsentieren und Frauen, dass nur gegenüber gleichgeschlechtlichen ohne scham tun. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Jsjsjsbjy  08.08.2021, 10:43

Falsch, einfach falsch

Nighhawk1234  04.01.2024, 21:39

Das ist schlecht gealtert

Auch Männer fühlen sich gestört wenn Frauen glotzen oder tuscheln. Außerdem mögen Frauen es nicht, hart zu trainieren. Deshalb kann ein reines Männerstudio ganz anders ausgestattet werden, was spezieller ist. Somit gäbe es endlich auch mal was, was eben nur die Männer anspricht und auch so ausgerichtet ist. Leider gibt es zuviele Männer, die zuviel Frauenvorteile tolerieren. Männer müssen allen akzeptieren, Frauen dürfen es akzeptieren. Der feine Unterschied unserer Gesellschaft. Aber ich plane gerade ein Fitness-Studio nur für Männer. :-)

Weil die meisten Männer in der Regel kein Problem haben wenn Frauen zuschauen. Es gibt aber eine nennenswerte Zahl von Frauen, die es als unangenehm empfinden, wenn Männer zuschauen. Und wo es Nachfrage gibt, gibt es auch Angebote.

Es gibt ja auch Frauensaunagänge. Manche Frauen sind eben bisschen eitel und wollen das nicht, dass andere Männer ihnen dabei zu sehen. Oftmals laufen da ja auch gutaussehende Männer rum und dann eine verschwitzte Frau. Vielleicht macht das manche Männer an, vielleicht aber auch nicht. Deshalb vielleicht!

LG :)

decade90  08.01.2012, 14:24

Frauen wollen halt nicht so angestarrt werden. Männer denken sofort: Die findet mich heiß! Frauen sind da eben bisschen selbstkritischer, außerdem mögen es einige nicht, angestarrt zu werden.

Wieso sollte es denn eins nur für Männer geben? Fühlen sich Männer unwohl wenn da Frauen reinkommen? Dann sind das Luschen! Wenn Männer bei Frauen rein gehen, dann kann ich es verstehen wenn es unwohl ist - Frauen machen ganz einfach andere Trainingsübungen, nicht exakt die gleichen wie bei den Männern. Was Frauen machen, das können die meisten Männer genauso locker! Aber was die Männer machen, würden die Frauen nicht so einfach machen können :D