Würdet ihr Frauen Fitness machen um Männer zu beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Ich mache Fitness um an mir selbst zu arbeiten, mich selbst schöner, gesünder, zufriedener und selbstbewusster zu fühlen.

Ich denke das hat einen großen Effekt auf Männer, da die Ausstrahlung sich verändert, umso zufriedener man mit sich selbst ist und dass man dadurch vielleicht auch besser liebe zulassen kann.

Aber wenn man nur zum Sport gehen würde FÜR Männer, dann läuft im Mindset schon irgendwas schief, meiner Meinung nach.

Boah, ich hasse diese komischen Ideen der Bewertung von Menschen. "Hochwertige Männer"?!?!

Ja, ich mache in bescheidendem Umfang Fitness, aber FÜR MICH, nicht für andere. Ja, ich achte in gewissem Umfang auf mein Aussehen, aber FÜR MICH, nicht für andere.

Wenn beide Partner sich immer nur Mühe geben, so zu sein/ auszusehen, dass der andere sie möglichst attraktiv findet, dann kennt ja keiner die wahre Haltung des anderen, nur das, was der andere vom Partner als Wunsch vermutet. Das könnte man als eine Art Verstecken der eigenen Identität ansehen.

Jemand, der sehr stark auf sein Aussehen achtet, weil er das will, dürfte auch nach jemandem suchen, der das ähnlich macht. Jemand, der sehr stark auf sein Aussehen achtet, weil er glaubt, dann bessere Chancen zu haben, wird ja nie wissen können, wie sein Partner wirklich ist und ob der ihn auch in Krisenzeiten noch mögen würde, bspw. wenn er Pickel durch Allergien bekommt oder Haarausfall oder durch Medikamente aufgeschwemmt wird.

Wenn sich beide etwas vormachen, welchen Sinn hat dann die Partnerschaft?
Möchte man nicht vom Partner geliebt werden, als Mensch, wegen seiner liebenswerten Eigenschaften, zu denen evtl. auch das Aussehen oder der Stil zählen könnten, aber NICHT, weil man strategisch seinen "Marktwert" gesteigert hat?

Und was machen diese "Marktwertmenschen" im Alter, wenn nun mal der Körper Spuren der Zeit zeigt, Falten, schlaffere Haut, dünnere Lippen, evtl. Haarausfall usw.? Verbrinden die das Alter dann alleine, weil keiner mehr ihren Ansprüchen genügt, sie selbst eingeschlossen?

Nein

Heyy^^

Nein, also ich geh halt schon ins Gym um mich in Form zu halten. Aber damit ich Männer beeindrucken kann...😶😶

...eher nicht🥲🙂😉😅😶

LG Starlight 🦋

Bin zwar'n Kerl, aber Frauen haben mehr zu bieten als ihren Körper!

Herz und Charakter zählen dazu...

Und ich, stehe mal gar nicht auf solche fitnessfreakigen Mädels...die ausschauen wollen wie andere. Gesundheitsbewusstsein darf aber gern vorhanden sein!

Nein

Ich bin zwar ein Mann.

Aber ich mache hauptsächlich Krafttraining damit mein Körper möglichst lange über der Erde bleibt.

Das es Frauen beeindruckt ist nur ein Nebeneffekt.