Warum gibt es keinen fertigen Bananenpudding zu kaufen?

3 Antworten

tja, und warum keinen Melonen-, Ananas-, Apfel-, oder Tomatenpudding? Weil es (noch) keiner kauft. Immerhin gibt´s ja für die, die zu blöd oder faul zum Kochen sind bereits fertige Currywurst, Pfannkuchen oder Hamburger zu kaufen.

Also selbst beim Joghurt ist mir aufgefallen, dass es kaum Banane gibt, außer eben z. B. der Joghurt mit der Ecke. Aber puren Bananenjoghurt habe ich bei Rewe, Lidl oder Aldi bisher noch nicht gesehen.

Ich finde es auch sehr schade, dass es kaum oder gar keinen Bananenjoghurt oder -pudding gibt. Waurm das so ist, weiß ich leider nicht.

ich denke, zum einen würden bananenstücke braun werden und der pudding nciht schön aussehen. zum anderen denke ich, das es zuwenig kunden dafür gibt. yogurt mit bananengeschmack gibt es auch wenig