Frage von urlocalkouhai, 85

Wie heißt diese Milch, die oft in Schulen verkauft wird?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Milch, die es in Schoko, Erdbeere, Vanille und Bananengeschmack gibt und in kleinen Kartons abgefüllt werden. Sie wurden früher bei uns in der Schule im Automat verkauft und auf der Verpackung war eine gezeichnete Kuh, die je nach Sorte eine andere Farbe hat und Milch trinkt. Kennt jemand den Namen bzw Hersteller der Milch?

Ich wohne in Bayern, vielleicht wird sie auch nur dort verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von desortiert, 30

Meinst Du Energie Milch, oder Muhmm? Die haben jetzt keine Kuh mehr seit Anfang des Jahres. Die haben ein cooles Design zum Kinderbasteln wie Joe Clever.

Kannst Du hier sehen

https://www.freshtours.de/suche/?s=vogtlandmilch

Antwort
von Minogue, 74

Hemme milch

Antwort
von BboyCJ, 44

ich glaube du meinst Schoko drink oder bananen drink

aber die haben keine kuh drauf

Hersteller :

DE RP 247 EG - Milchunion Hocheifel eG, 54597 Pronsfeld - AF Deutschland GmbH Wahlerstraße 2 D-40472 Düsseldorf

schau mal auf diese seite vielleicht hilft es dir :

http://www.codecheck.info/getraenke/kakao_trinkschokolade/kakao_schokogetraenke/...

hoffe konnte dir damit helfen :D

Antwort
von PhillipD00, 43

Meinst du die? http://www.rottaler-milchquell.de/produktuebersicht.php

Kommentar von urlocalkouhai ,

Nein aber trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort
von AuWeia12345, 53

Schulmilch - ;)

Antwort
von Annuk, 62

Bei uns hießen die Dinomilch, waren aber Glasflaschen 

Antwort
von vninav, 34

Oha ich hab grade ne erinnerung daran
Aber ist zu lang her um mich an den namen zu erinnern :/
Will das jetzt aber auch wissen, ich weiß was du meinst 🙌

Antwort
von Minimaus37, 42

Müller milch ? :D