Frage von Ponold, 36

Warum gibt es in gta 5 online pc so viele hacker und warum tut rockstar nichts?

Antwort
von HelpfulTuber, 36

Weil  modder sich ein so genanntes mod Menü machen und das mod Menü wird fast über all zum Download angeboten. Und somit kann das jeder kriegen ist ja logisch das dann viele modder gibst. Doch Rockstar tut sehr viel was dagegen. Wenn man sowas benutzt ist das eine glückssache entweder du wirst erwischt oder nicht.. Man wird aber sehr schnell erwischt. Wenn man das 3 mal erwischt wurde dann ist es permanent. Ich weiß es weil ich selbst ein Modder bin. Aber tuhe keinen anderen was. Sondern mache mir nur mal so bisschen Geld.. Wenn GTA wie auf eine neuere Version ist dann geht das mod Menü nicht mehr. Und muss erst mal wieder neu programmiert werden und es werden bei Rockstar games Sicherheitslücken geknackt. Und somit hat man Zugriff auf die Datenbank. Es ist immer so ein Katz und Maus Spiel.. Ich glaube Rockstar würde nicht viel tuhn können außer die Leute zu sperren... Weil es immer und immer wieder ein neues mod Menü gibt. Peace ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten