Warum gibt es Frauen, die wie in den 50ern leben wollen?

8 Antworten

Ich kenne viele, die den Stil famos finden, jedoch keine, die wirklich in einer solchen Zeit leben möchte.

Die wird es aber bestimmt auch irgendwo geben. Wahrscheinlich weil die Werte sich mit den eigenen decken

Vielleicht haben sie Fernsehwerbung aus den 50´ern gesehen, die ihnen eingeredet hat, dass Frauen damals nur 2 Lebensprobleme hatten: Was ziehe ich an und was koche ich meinem Mann zum Essen?

In der Komplexität und Schnelligkeit unser Zeit, mag das der Ein oder Anderen, oberflächlich betrachtet, attraktiv erscheinen.

lesterb42  05.05.2021, 13:18
Was ziehe ich an und was koche ich meinem Mann zum Essen?

Genau mein Ding!

Persönlicher Geschmack, würde ich sagen.

Ich kenne keine einzige und weiß von keiner Frau, die wie vor 60 Jahren leben möchte.

Einhornpommes
Fragesteller

Ich kenne auch keinen Nazi trotzdem gibt es welche. Vergrößerte mal deinen Horizont