Warum gibt es eigentlich Frauen?

9 Antworten

Das ist ein soziales Problem, dass du da hast - finde ich nicht gut. Schau, du bist auch dann was wert, wenn du mit 23 noch Jungfrau bist, auch dann, wenn alle um dich sich schon durch die halbe Stadt gev*gelt haben. Das meine ich echt ernst - du bist ein Rohdiamant, das findet man heute fast nicht mehr. Sei stolz drauf.

Weiblich, 23, zwar mit Partner aber noch kein GV. Das kann bis nach der Ehe warten. Classic.

Versuch an dir zu arbeiten und vereinbaren einfach ein paar treffen mit Frauen vielleicht klappt es dann

Bro, arbeite an dir. Mache Sport und werde die beste Version von dir selbst. Werde alleine glücklich und selbstbewusst. Dann kommt die passende Frau für dich :)

Weil die Genetik X und Y Chromosom erschaffen hat :)

das ist unfair

Es steht dir frei, zu heulen.

ich will

Hat man dir im Kindergarten nicht beigebracht, dass man damit nicht weiterkommt?