Wie kann dieser Incel Single sein?

20 Antworten

Mein Verdacht wäre dass er in Echt ein klugscheißer ist, was sehr unattraktiv wirkt.

Ansonsten gibt es neben dem Aussehen auch nur Gründe wie mangelnde Hygiene oder politische Gesinnungen die in anderen Gesprächen erst hervor kommen.

oopexpert  22.06.2023, 12:22

Ja. Als Klugscheißer ist man so interessant wie ein schimmliges Stück Brot. Meine Frau leidet immens darunter.... :-)))

Indem er entweder keinen Kontakt zu Frauen hat oder er in diesen Kontakten von ihnen anders wahrgenommen wird als jetzt von dir.

Du kennst sein Verhalten Frauen gegenüber nicht.

Und das ist bei Incels ja recht speziell.

Möglicherweise geht er gar nicht auf Frauen zu, vielleicht kann er gut im Internet und ist in real die letzte Plinse....usw. usw.

Nur weil du ihn toll findest, muss das nicht für andere gelten. Die Frauen die kennt, sehen es wohl nicht so.

Wenn er tatsächlich der Incel-Mythologie nahesteht ist das jedoch maximal unattraktiv.

Es gibt tatsächlich auch Männer (Die ihr Incels nennt) die auch bewusst gerne single bleiben wollen, man kann wenn man wollte ganz einfach draußen eine Frau kennenlernen und höflich ansprechen, aber bei der aktuellen Entwicklung ist es besser single zu bleiben..

MaxMusterman249  08.06.2023, 14:24

Incel bedeutet unfreiwillig zölibatär. Das widerspricht sich schon in der Begriffsbedeutung.