Warum gibt es diese Meldung?

3 Antworten

Um Spam zu verhindern…. Leider kommt es auf anderen platformen dazu das unter Beiträgen gespart wird und von einem Nutzer um die 100 Kommentare zusammen kommen… eigentlich gut dass das hier verhindert ist obwohl das in manchen Fällen auch nervt z.b wenn man etwas hinzufügen will o. Korrigieren.

ich glaube man kann nach 150 Sekunden neu kommentieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wenn Du die " Cooldown " Funktion meinst, gibt es auf dieser Plattform beim Schreiben von Antworten diese Meldung, um Spam Beiträge zu vermieden. 😁

Solche Fälle würde man meistens bei Antworten sehen, die innerhalb kurzerer Zeit geschreiben wurden ( und oft viele Formattierungsfehler enthalten ! ). 😆 Deswegen würde ich diese Funktion als Vorteil sehen, damit ich daran benachrichtigt werden kann, um nach Rechtschreibfehlern oder fehlenden Informationen zu suchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Um Spam entgegenzuwirken und eventuell um entwas Anreiz zu geben sich bei der Antwort zeit zu lassen

Junino
Fragesteller

Dann wart ich hald ne Minute.

Osterkarnigel  18.08.2023, 12:47
@Junino

Ja ist ja auch okay aber wenn irgend ein Bot hier irgend einen Blödsinn macht ist es halt ein unterschie dob er 1x pro Minute was postet oder jeder Sekunde 100 Postings