Wie sieht es aus, wenn mein Profil gesperrt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer gesperrt wurde, wird abgemeldet und kann sich auch nicht mehr anmelden. Beim versuchten Einloggen findet sich dann ein Hinweis auf die Sperre.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
annie80  15.09.2022, 11:45

Es gibt aber auch ein Infomail, oder?

Kris, UserMod Light  15.09.2022, 11:46
@annie80

Ja, genau. "Kurze Pause für Dich, *Nutzername*! Dein Profil wurde für 24 Stunden deaktiviert." Oder halt "dauerhaft deaktiviert".

Das sieht für andere aus wie immer, nur dass dann dort NUTZER INAKTIV steht. Du kannst dich nicht mehr einloggen/anmelden.

Beispiel:

[Link vom Support entfernt]

Wenn dein Profil gesperrt ist, bekommst du beim Einlog Versuch einen entsprechenden Hinweis

SuinNius  15.09.2022, 12:00

Ja, aber nur beim ersten mal einloggen.