Instagram Gerät gesperrt?

2 Antworten

Hallo, ich habe nun das gleiche Problem. via Facebook über die instagram einloggen funktioniert auch nicht. Wie hat es bei dir funktioniert?

Liebe Grüße

Hallo,
Welche Fehlermeldung kommt?
Lg

nickcki
Fragesteller

"Leider ist bei der Anfrage ein Problem aufgetreten" :/ und ich denke nicht das es ein normales Problem ist da es jetzt seit 2 Wochen ist

chef32  08.05.2018, 21:07

hallo, das hatte ich auch. Das kannst du umgehen wenn du dich via Facebook einloggst. Wenn du kein Facebook hast kurz nen Account machen und den mit Instagram verknüpfen ( am Laptop oder Tablet oder so). dann geht's lg

nickcki
Fragesteller
@chef32

Ich werd es mal probieren, Danke :)

nickcki
Fragesteller
@chef32

Es hat funktioniert *-* vielen Dank!