Was passiert, wenn man meldet, aber die Meldung sinnlos ist?

Ich dachte man wird gesperrt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann theoretisch gesperrt werden, wenn man viele "sinnlose" Meldungen hintereinander tätigt, weil das Team natürlich alle manuell überprüfen muss.

Aber das passiert nicht automatisch und dafür muss man schon viel ohne Grund melden und die Sinnlosigkeit muss eindeutig sein. :-)

Die Meldung wird begutachtet von der Moderation und gegebenenfalls wird eingegriffen. Wenn man öfter mal Meldung ohne Grund macht, könnte das erstmal zu einer 24 Stunden Sperre führen.

Dann passiert nichts, wenn die Meldung sinnlos ist.