Meldungen bei gutefrage sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss man dann so machen das man sich die Frage/Antwort merkt und später zurückkehrt um es zu überprüfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach selbst auf Meldung gehen bei dem Kommentar/Antwort/Frage und da kommt dann ein Status , entweder wurde bereits gemeldet oder Meldung wurde aufgehoben.Wenn die Antwort/der Kommentar entfernt wurde war die Meldung halt erfolgreich, wenn da steht wurde gemeldet, wird es noch geprüft und bei der Aufhebung wurde die Meldung abgelehnt.