Warum gibt es das origniale piano tiles 2 nicht mehr im playstore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen schädlicher Werbung!

Im Ausland gibt's das Spiel anscheinend nur noch für iOS, auf deutsch gar nicht:

It has been removed from Google's Play Store in early March 2020 due to dangerous adware and malware files found in Cheetah Mobile's applications, but it still remains available in Apple’s App Store

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Piano_Tiles_2

Ich habe allerdings die originale Version bei seriösen Anbietern von APK-Dateien gefunden.

Einfach dort herunterladen wenn du's haben willst:

https://piano-tiles-2.de.uptodown.com/android

Ja, du kannst dieser Quelle wirklich vertrauen.

Falls du mit der Installation Probleme haben solltest folgt hier noch eine Anleitung:

https://blog.deinhandy.de/apk-oeffnen-und-installieren-so-funktionierts

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Crissimisssi
Fragesteller

Dankeee, ich werds mal versuchen über den link runterzuladen

Lexikonroboter  19.03.2022, 16:51
@Crissimisssi

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback sowie für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Habe mich auch mal gewundert warum, entweder der/die Entwickler haben es runtergenommen aus bestimmten Gründen, oder das spiel hat gegen Playstore's Richtlinien verstoßen

Crissimisssi
Fragesteller

okay dankeee