Wie kann ich in Piano Tiles 2 die Lieder freischalten?

1 Antwort

Hallo,

ich verstehe aus der Frage nicht ganz deine Frage. Ich bin bei diesem Spiel zwar schon max Level aber ich kann dir so nicht weiterhelfen. Meinst du jetzt einfach die Lieder die für die Level freigeschaltet werden (also 3 pro Level), oder meinst du die, die freigeschalten werden wenn man sie für Noten kauft oder 3 Kronen schafft.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:Hobby

424234
Fragesteller

in der neuen Version kann man einige Lieder nur freischalten indem man mehrere Sterne bzw. manchmal auch Kronen in einem bestimmten Lied sammelt. z.b.muss man um River Flows in You freizuschalten, 8 Sterne in Level 4 sammeln. aber bisher hat das bei mir halt irgendwie nicht geklappt. in den alten Versionen, da hat es bei River Flows in You gereicht, wenn man es bis 3 Kronen spielt um es freizuschalten. jetzt ist das nicht mehr so.

424234
Fragesteller

hat sich erledigt... hab's jetzt verstanden. man muss in den 3 Liedern davor (die Lieder die man freischaltet wenn man um ein Level aufsteigt) die Sterne sammeln.