Piano Tiles 2 mit Verzögerungen, wieso?

2 Antworten

Es kann auch der Fall sein, dass du dein 3D Touch aktiviert ist. Das war zumindest bei mir das Problem. Als ich es ausgeschalten hatte, lief es einwandfrei. (zum ausschalten Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> 3D Touch -> AUS)

Entweder ist der RAM (Arbeitsspeicher) überlastet, was beim IPhone 6s aber eher unwahrscheinlich ist. Oder dein Handy wurde zu doll gebogen, was zur Folge haben könnte, dass der Chip, der für den Touchscreen und das wahrnehmen deines Fingers(-drucks) zuständig ist, beschädigt wurde.

Beides ist nicht unbedingt so wahrscheinlich, aber Ausnahmen gibt es bekanntlicherweise ja immer. Hast du schon mal Freunde gefragt, wie es bei deren IPhones aussieht? Die RAM Variante ist je wahrscheinlicher, desto mehr Apps du auf deinem Handy hast.

Bei denen läuft's flüssig, hab's ausprobiert.