Frage von Fleexie, 31

Piano Tiles 2 mit Verzögerungen, wieso?

Wenn ich Piano Tiles 2 spiele ( auf meinem iPhone 6s) spielt es sich irgendwie so komisch, die Tasten werden teilweise sehr verzögert erst wahrgenommen, wenn ich sie gedrückt habe und diese lange blaue Spuren erkennt es manchmal gar nicht, obwohl 100% gedrückt habe.

Antwort
von Maggi16, 25

Entweder ist der RAM (Arbeitsspeicher) überlastet, was beim IPhone 6s aber eher unwahrscheinlich ist. Oder dein Handy wurde zu doll gebogen, was zur Folge haben könnte, dass der Chip, der für den Touchscreen und das wahrnehmen deines Fingers(-drucks) zuständig ist, beschädigt wurde.

Beides ist nicht unbedingt so wahrscheinlich, aber Ausnahmen gibt es bekanntlicherweise ja immer. Hast du schon mal Freunde gefragt, wie es bei deren IPhones aussieht? Die RAM Variante ist je wahrscheinlicher, desto mehr Apps du auf deinem Handy hast.

Kommentar von Fleexie ,

Bei denen läuft's flüssig, hab's ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community