Frage von UniCorn905, 91

Ist Piano Tiles schlecht für die Augen?

Hei ihr Lieben, Ich habe gerade Piano Tiles gespielt und mir ist aufgefallen, dass die Augen sich ziemlich schnell ruckartig bewegen und sie irgendwann weh tun. Mir wird auch manchmal schwindelig und übel wenn ich es spiel. Mich hat es jetzt einfach mal interessiert, ob es schädlich für die Augen ist. Was ist eure Meinung? Danke im Vorraus :)

Antwort
von HeroHacker, 71

Das ist eher hilfreich da es ein paar Teile deines Gehirns fördert wie z.b. Deine Reflexe. Für die Augen ist es ebenfalls eine Art "training". Wenn es schädlich wäre dann wäre es auch nicht mehr erhältlich 

Kommentar von UniCorn905 ,

Danke für die Antwort :D hatte nur etwas angst um meine augen und des spiel an sich echt toll :)

Antwort
von Sams1314, 60

Ich weis es nicht, aber im Hauptzweck ist es ja deine Reaktion zu trainieren, wenn du am Tag 6 Stunden lang durchsuchtest dann würde ich auch glauben das es irgendwann wehtun würde (haha?)
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten