Kann ma die spielstände eines spiels trotz neues handy behalten?

3 Antworten

Also wenn du in dieser App ein Profil hast und dich auf dem neuen Handy wieder in dieses Profil einloggen kannst, dann geht das. Wenn es bei dieser App soetwas nicht gibt, könntest du das Handy an den PC schließen, alle relevanten Ordner dort abspeichern und sie dann wieder aufs neue Handy ziehen. Die App sollte irgendeinen Ordner angelegt haben, um die Informationen zu deinem Spielstand zu speichern.

Außerdem müsste es in deiner Frage “trotz neuem(!) Handy“ heißen. Die anderen Fehler lasse ich mal unkommentiert. Aber der war mir wichtig! ;-)

Ja,erste Möglichkeit Facebook oder Google Play Spiele.
Falls es nicht geht mit der App Sichern&Wiederherstellen eine Sicherungskopie machen und morgen via Bluetooth aufs andere Handy schicken und dort dann installieren.Klappt manchmal nicht

Ja das geht, aber leider nur, wenn du dich bei dem Spiel (auf dem alten Handy) mit Facebook anmeldest. So werden die Daten dann auf deinem neuen Handy abgerufen, wenn du dich da AUCH mit Facebook verbindest. Wenn du allerdings keinen Facebookaccount hast, musst du dir einen erstellen :/ Wenn du auch das nicht machen möchtest, musst du wohl oder übel von neu anfangen. Es gibt leider auch keine Google + Funktion. Hoffe ich konnte helfen.