Spielstände von alten handy aufs neue senden?

3 Antworten

Ja, du gehst auf den Ordner "Android" und kopiertst den Ordner "obb" und "data" und fügst die in deinem neuen Handy bei den Ordner Android ein. Also die Sachen die in dem obb Ordner sind verschiebst du auf den obb Ordner auf deinem neuen Handy..

Das geht glaube ich nur, wenn du die Spiele angemeldet bei Facebook spielst. Sonst fängst du wohl bei null an.

Wenn du da mit deinem Facebook oder Google+ account angemeldet warst und dann auf dem S6 edge über den gleichen Google+/Facebook Account spielen wirst. Dann wird der Spielstand automatisch
übertragen.

Babylindwurm  22.06.2016, 17:36

Das funktioniert aber auch nur bei bestimmten Spielen, die online speichern. Alle Spielstände, die auf dem Gerät gespeichert werden, werden nicht online gespeichert, also muss man das so machen wie Djibriil es erklärt hat.

TheGameFighter  26.06.2016, 11:58

achso ok, bei mir hat das aber bei allen meinen wichtigsten Spielen geklappt. :P