Android Spiele ruckeln nach ner Zeit?

4 Antworten

ist bei mir genau so. Aber ich habe das Galaxy A5 2016. Vielleicht solltest du bei Dokkan Battle bei den Options auf Save Power gehen.Dann wird es wieder besser. War bei mir auch so. Ist nicht mehr so stark aber ist immernoch so. Bei dir müsste es aber gehem

Du könntest Clan Master installieren und alles löschen was du nicht mehr brauchst

Parthurnax
Fragesteller

Daran liegt es nicht, da ich so oder so nicht viele Apps auf mein Handy drauf habe und ich vor kurzem noch mein System bereinigt habe.

Samsung halt

ToastitheToast  03.02.2017, 14:50

das ist keine Begründung. Ich meine, was kann Samsung dafür wenn Games laggen

ziehe die schrauben nach dann ruckelt es nicht mehr bei bewgungen