ist bei mir genau so. Aber ich habe das Galaxy A5 2016. Vielleicht solltest du bei Dokkan Battle bei den Options auf Save Power gehen.Dann wird es wieder besser. War bei mir auch so. Ist nicht mehr so stark aber ist immernoch so. Bei dir müsste es aber gehem

...zur Antwort

Meine ist laut. Wenn du einer der esten PS4 hast dann ist das normal. Eigentlich muss das bei den neuen behoben worden sein. Ich hab meine damals zu Mediemarkt geschickt um es beheben zu lassen. Sie haben nur die Festplatte gewechselt und so wurde sie leise. Nach ein paar Monaten fing es wieder an. Versuch mal die Lüftungsschlitze reinigen zu lassen.

...zur Antwort

Schalte mal dein Handy im "abgesicherten Modus" ein. Da werden nur die Apps aktiviert die du selber installiert hast :) Also warscheinlich wird die Adware nicht aktiviert :) Dann geh in die einstellungen und suche mal eine Anwendung die dir verdächtig erscheint (Anwendung) (!) und deinstalliere sie. Du kannst mir ja deine Programme auflisten vllt. finde ich was ^^ Wenns nicht hilft dann musst du wohl oder übel resetten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.