Hallo, meine Tochter hat sich bei Lifesum das Gold Abo gekauft. wie kann ich es kündigen und mein Geld zurück kriegen Ich würde mich dringend über antworten?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre den Play Store Support zu kontaktieren. Wenn Ihre Tochter aber bereits teilweise geschäftsfähig ist und sie Taschengeld zur eigenen Verfügung erhält können sie da wahrscheinlich nicht viel dran rütteln.

blubii99
Fragesteller

Dieses Abo worde von meinem Paypal Konto abgebucht. In der App selber steht " abbonoment löschen/ändern" klickt man da drauf kommen nur noch mehr angebote der App. Meine Tochter guckt bei google die ganze zeit schon noch wie man das Kündigen kann, aber da wird es nur für das Iphone gezeigt und nicht für Android