Frage von blubii99, 197

Hallo, meine Tochter hat sich bei Lifesum das Gold Abo gekauft. wie kann ich es kündigen und mein Geld zurück kriegen Ich würde mich dringend über antworten?

meine Tochter hat ein Android handy

Antwort
von TheGrow, 152

Hallo blubii99, 

 Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter. 

 https://www.anwalt.de/rechtstipps/wenn-kinder-vertraege-schliessen_068468.html

 schöne Grüße

 TheGrow

Antwort
von Julian2T, 160

Eine Möglichkeit wäre den Play Store Support zu kontaktieren. Wenn Ihre Tochter aber bereits teilweise geschäftsfähig ist und sie Taschengeld zur eigenen Verfügung erhält können sie da wahrscheinlich nicht viel dran rütteln.

Kommentar von blubii99 ,

Dieses Abo worde von meinem Paypal Konto abgebucht. In der App selber steht " abbonoment löschen/ändern" klickt man da drauf kommen nur noch mehr angebote der App. Meine Tochter guckt bei google die ganze zeit schon noch wie man das Kündigen kann, aber da wird es nur für das Iphone gezeigt und nicht für Android

Antwort
von ToastitheToast, 113

Sag es deinem Provider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community