Wie kann ich das Abo bei Netflix kündigen?

Da steht kein stornieren - (Kündigung, Netflix, Abonnement)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du : Abo bei Netflix kündigen  bei deiner Suchmaschine eingibst erhältst du mindestens 20 Hinweise

du gehst beim PC auf netflix.com und dann meldest du dich da an gehst auf eines deiner Profile und dann ist da rechts oben in der Ecke klein dein Profil angezeigt und daneben ist ein kleiner Pfeil. Auf den drückst du rauf und dann auf 'Konto' und dann steht da 'Mitgliedschaft kündigen'

Du musst anch Kündigung suchen. In den AGBs steht bestimmt was.

Blablafia
Fragesteller

Was ist AGB?