Fortnite Crew Abo kündigen?

2 Antworten

Das Abo kannst du in Game einfach kündigen. Dort wo du das Crew Abo gekauft hast sollte eine Option zum kündigen stehen… ist dies nicht der Fall, schreib einfach eine Kündigung an Epic Games

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
DrFloh  24.06.2022, 12:38

Hey wenn ich das Crew Abo kündige, wird mir dann noch mal was berechnet zum Ende des Abrechnungszeitraum?

Baumeister98  24.06.2022, 12:41
@DrFloh

Nein, das Abo läuft aber trotzdem weiter bis zum Abrechnungszeitraum 👍🏻

Das Problem hatte ich auch hab bei PlayStation angerufen die haben es für mich gekündigt.