Kann ich auf diesem Handy Pokemon go spielen?

3 Antworten

besser nicht!

das sind billigste Ramschware. mit altem Android (6 oder 7) das wird fast nirgends mehr unterstützt. außerdem, ließ die dir Bewertungen auf amaz. durch. besonders die vielen 1*.

Maxii838Erden
Fragesteller

Oh ok, könntest du mir ein billiges handy empfehlen? Es ist wirklich nur für Pokemon go gedacht

Das sollte kein Problem sein. Bei mir läuft es auf dem S9 ohne Probleme. Würde mich sehr wundern wenn es auf dem S22 nicht funktioniert.

data2309  06.09.2023, 11:05

wie kommst du auf das s22?

Link nicht angeklickt?

die Farbe nenne die nur s22 Champagne gold.

JayCeD  06.09.2023, 11:07
@data2309

Da steht doch S22 dran, hab es mir aber auch nicht sehr genau angeschaut.

germanils  06.09.2023, 11:06

Das ist kein S22, das ist Chinaschrott mit Android 6.

Nein, der Chinaschrott läuft mit Android 6, was völlig veraltet ist!

Pokemon Go kam 2016 raus, Android 6 ist von 2015 und bekommt seit 5 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr...

Maxii838Erden
Fragesteller

Könntest du mir ein bilöiges Handy empfehlen wo pokemon go läuft?