Frage von SaschaMR, 63

Warum lädt sich das Anmeldefenster bei Pokemon Go immer wieder neu?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net, ich habe gestern Abend mal Pokemon Go starten wollen um noch ein wenig laufen zu gehen. Dabei hatte ich jedoch gemerkt, dass ich abgemeldet worden bin. Ich schätze, dass das auf das letzte Update zurück zu führen ist, jedoch konnte sich jeder andere noch immer anmelden. Wenn ich jedoch versuche mich an zu melden (Egal ob mit Google oder mit Pokemon Trainer Club), dann öffnet sich ein externes Fenster im Browser. Bis dahin ist alles normal, aber nach einer bestimmten Zeit lädt sich die Seite neu und speichert nicht meine Login Daten. Und wenn ich schnell genug bin, so dass er eigentlich mich anmelden müsste, dann tut er trotzdem die Seite neu laden. Meine E-Mail und Passwort sind aber richtig, dass weiß ich, weil jedes Mal wenn ich es falsch eingebe kommt dort trotzdem die Meldung, dass irgendwas falsch sei, und nach circa 10 Sekunden lädt er dann trotzdem die Seite neu. Ich hab durch eine Option unten Rechts auch es schon im Safari Webbrowser versucht, jedoch war dort genau das selbe Problem. Ich habe bereits Pokemon Go 3 Mal deinstalliert und neu heruntergeladen, jedoch zeigte dies keine Wirkung. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil ich nur ungern mein Handy neu aufsetzen will.

Ps: Ich habe ein IPhone 4s mit iOS 9.3 und 16Gb Speicher (noch zirka 5 Gb frei).

Antwort
von Maggotsc2, 63

Hast du schon in den Einstellungen unter Safari den Punkt Cookies blockieren gesucht und dort Immer erlauben genommen.
Danach habe ich mich bei gmail.com angemeldet was bei mir vorher auch nicht ging.
Nun habe ich Pokemon GO geöffnet und alles hat wieder funktioniert.

Kommentar von SaschaMR ,

Hat leider auch nichts gebracht....

Aber danke

Kommentar von Maggotsc2 ,

Kommt bei dir überhaupt eine Meldung wegen den Cookies?

Kommentar von kirschgruetze ,

Ich hab genau das gleiche Problem!
Leider hat auch der Tipp von dir nichts gebracht :(

Bei mir war das auch schon mal bei Spotify genauso und ich musste mir ein komplett neues Konto erstellen

Kommentar von FabianStern ,

Habe auch das problem:( kann jemand helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community