Frage von TiffySternchen, 93

Piano Tiles?iPhone?

Ich habe ein iPhone 6s und das Spiel Piano Tiles 2.  Ich habe dieses Spiel schon eine Ewigkeit und habe es vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich das Spiel spiele kein Ton kommt wenn ich ein "Klavierstück" spiele... Aber es hat vor paar Tagen mit Kopfhörern funktioniert .....
Und ja die Lautstärke ist auf laut .....

Antwort
von Chaos53925, 57

Stell die Lautstärke am iPhone hoch oder leg den Klingeltonschalter an der seite so um, dass auf deinem Display Klingelton und darunter die Lautstärkebalken erscheinen (bild)

Antwort
von TheStevie, 37

Hast du auch den Mute/Unmute Riegler ober den Volume Buttons auf Laut gestellt?

Antwort
von Merlin19, 58

In den Spieleinstellungen?

Kommentar von TiffySternchen ,

Ton ist an

Antwort
von Master120, 37

Guck mal in den Einstellungen bei Piano tiles unter Lautstärke oder so was

Kommentar von TiffySternchen ,

Ton ist an ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community