Gehackte Spiele aus ios?

1 Antwort

also ich weiß bis jetzt nur etwas von lucky patcher gehört, womit so einige handy spiele hacken kann. du kannst lucky patcher nicht überm app store runterladen und dein handy muss rooted sein (recherchiere selber danach) und wenn du dein handy rootest verlierst du soweit ich weiß deine versicherung vom handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheAskingmans
Fragesteller

Hi,
Danke für deine Antwort aber Lucky Patcher ist doch nur für Android so weit ich weiß.

Landmaster  24.11.2018, 23:08
@TheAskingmans

oof das entzieht sich leider meines wissens schau doch nach ganz ähnlichen programmen auf ios nach du wirst bestimmt fündig sein. die anforderung für diese programme wird sicherlich auch sein dass dein handy "rooted" sein muss