jugendschutz playstore?

1 Antwort

Nachfrage

Haben deine Eltern diesen Jugendschutz aktiviert?

Oder hast du ein Google-Kinder-Konto?

Bitte unten kommentieren.

Kann nämlich eventuell sein, dass folgende Schritte nicht funktionieren werden.

Sollte das nicht der Fall sein, stelle ich dann eine andere Vermutung auf.

Auch wenn solche Beschränkungen manchmal Sinn ergeben, habe ich Mitleid.

Lösung

Ein Umgehen der Sperre ist möglich, indem man die gewünschte Anwendung unkompliziert als virenfreie APK-Datei sicher herunterlädt:

»»» siehe aufgelistete Webseiten wie z.B.

Ja, du kannst dem wirklich vertrauen.

Falls du mit der Installation Probleme haben solltest folgt hier noch eine Anleitung:

https://blog.deinhandy.de/apk-oeffnen-und-installieren-so-funktionierts

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

itssme352
Fragesteller

meine eltern haben den jugendschutz aktiviert ich habe ein normales konto:) danke für deine hilfe

Lexikonroboter  03.03.2022, 19:49
@itssme352

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷