Warum gibt es Amerikanische Süßigkeiten wie Nerds oder Dr.pepper vanilla float nicht in Läden wie Rewe Edeka usw sondern nur in American foodstores?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind in Deutschland eben teure Nischenprodukte, die nicht viele Abnehmer finden.

Es steht dir frei mit dem Marktleiter deines Supermarktes zu sprechen, ob er das ins Sortiment aufnehmen könnte.

Wahrscheinlich wird er sagen, dass diese Produkte nichts gelistet sind, und deswegen keine Möglichkeit auf Bestellung besteht.