Wo im REWE oder Edeka stehen die Klopfer?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich also meistens stehen diese Getränke in der Spirituosen-Abteilung.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Logischerweise stehen solche "Getränke" bei den Spirituosen.

Allerdings kannst Du als 14-jährige derlei Alkoholika glücklicherweise noch nicht kaufen..... dafür müsstest Du 18 sein.

Ganz Blöde Frage von mir, aber weißt Du das es sogenannte "Verkäufer" sowohl im Rewe als auch im Edeka gibt, welche ganz THEORETISCH fragen könnte? 🤨